Aktuelles

Leckeres Essen und gemütliches Beisammensein beim „Multi-Kulti-Buffet“

veröffentlicht am 04.05.2018

Am Freitag, dem 20.04.2018 haben wir mal wieder zum Essen zu Maria im Tann eingeladen. Seit vielen veranstalten wir zweimal im Jahr ein „Multi-Kulti-Buffet“, und laden hiermit abwechselnd verschiedene Freunde und Förderer unserer Einrichtung ein, um „DANKE“ zu sagen. Eingeladen waren in diesem Frühjahr ehrenamtliche UnterstützerInnen der einzelnen Kinder und Jugendlichen, ehrenamtliche Unterstützer unserer erlebnispädagogischen Fahrten, Spender und Sponsoren sowie Freunde der Einrichtung.

Wie immer haben die Jugendlichen aus den verschiedenen Wohngruppen, teilweise unterstützt durch die BetreuerInnen, ein wunderbar abwechslungsreiches Buffet gezaubert. Es gab zum Beispiel Speisen aus Afghanistan, Italien, Spanien, Eritrea, Deutschland u.v.m. Fast schon professionell haben einige Kinder und Jugendliche als Kellner den Gästen alle Wünsche von den Augen abgelesen.

Auch an dieser Stelle möchten wir allen Freunden und Förderern von Maria im Tann nochmals herzlich Danken für die tolle Unterstützung, für die Begleitung einzelner Jugendlicher, für Spenden an die Einrichtung, mit denen wir unsere Kinder und Jugendlichen fördern können, für die Begleitung bei erlebnispädagogischen Aktionen und für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren!

Kommentieren