Aktuelles

Tivolilauf 2018 – and the run continues…

veröffentlicht am 02.07.2018

Voller Motivation sind die Häuser 9 und 4 am Sonntag zum Tivolilauf gestartet. Wackere Läufer und lautstarke Fans im Gepäck, hieß es erst einmal Warten, bis das Gewitter sich verzogen hatte.

Danach ging‘s los. Die 2,5 km schnelle nasse Strecke, war nach knapp 9 Minuten vom Schnellsten bewältigt. Und dann ging’s Schlag auf Schlag, nacheinander liefen die Kinder und Jugendlichen aus Maria im Tann durchs Ziel, begleitet von ohrenbetäubendem Gejohle der mitgereisten Kinder und Jugendlichen, Betreuer und Eltern.

Auch beim 5,5 km-Lauf, bei dem Jugendliche, Freunde, Betreuer und auch ein ehemaliger Bewohner antraten, kamen alle erschöpft, aber jubelnd und zufrieden mit der ein oder anderen Bestzeit, trotz „Saunawetter“, ins Ziel.

Ob als strahlender Sieger, überraschender Zweiter, als stolzer Jugendliche/r, der die Strecke geschafft hat oder solche, die ihre persönlichen Rekorde gelaufen sind…Der Tivolilauf 2018 war ein voller Erfolg für die Kleinen und die Großen aus Maria im Tann.

Kommentieren