Aktuelles

Femia Cosmetics und Babor unterstützen unsere Radtour

veröffentlicht am 08.10.2020

Auch in diesem Jahr freuen wir uns über die tolle Unterstützung von Femia Cosmetics und Babor Beauty GmbH für unsere Radtour in Höhe von 5000€!! Jan Willmer und Horst Robertz ließen es sich nicht nehmen, zur Scheckübergabe an unseren neuen Geschäftsführer Denis Thielen nach Maria im Tann zu kommen. Eine weitere Unterstützung unserer Radtour erhalten wir vom Lions Club Aachen Aquisgranum. Maria im Tann ist sehr stolz, auf solch engagierte Freunde und Förderer zählen zu können, ohne die diese tolle Aktion nicht möglich wäre.

Die Radtour startet  einen Tag nach der Anfahrt mit dem PKW am 18.10. in Münster und endet nach 5 Etappen am 24.10. im Heidepark/ Soltau, wo tolle Achterbahnfahrten als Belohnung für die sportliche Leistung warten. Alle 15 Radler*innen und das komplette Betreuerteam sind schon super motiviert. Wir werden wie immer an dieser Stelle tagesaktuell über den Verlauf der Tour informieren!

Kommentieren