Aktuelles

Wir suchen……. Mitarbeiter*innen!

veröffentlicht am 01.03.2022

Wir suchen… junge Menschen für ein soziales Jahr!

Wir haben noch ein paar Stellen für ein Freiwilliges Soziales Jahr oder einen Bundesfreiwilligendienst, die noch nicht besetzt sind.Deshalb möchten wir hier noch mal dringend dafür werben, und versprechen ein interessantes, abwechslungsreiches und mit Sicherheit bereicherndes Jahr!Hier geht´s zum Flyer mit allen wichtigen Infos.Bei Interesse melden Sie sich bei uns oder bewerben sich direkt bei Freiwillige Soziale Dienste im Bistum Aachen e.V., Kamper Straße 24, 52064 Aachen.

 

Wir suchen… Berufspraktikant*innen!

Für das Anerkennungsjahr im Rahmen der Ausbildung zum Erzieher/zur Erzieherin haben wir ebenfalls noch freie Stellen in stationären Wohngruppen und freuen uns auf Bewerbungen!

Durch langjährige Erfahrung mit Berufspraktikant*innen versprechen wir professionelle Anleitung in einem spannenden Arbeitsfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten in der Arbeit. Neben der Bezahlung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) einschließlich arbeitsfeldbezogener Zulagen bieten wir regelmäßige Supervision und Fortbildung.

 

Ansprechpartner

Denis Thielen

Denis Thielen

Geschäftsführung, Direktor

d.thielen@mariaimtann.de

0241 70505-60


Kommentieren