Aktuelles

Segelcamp 2023!

veröffentlicht am 13.06.2023

Über das Fronleichnams-Wochenende fand das diesjährige, gruppenübergreifende Segelcamp statt. Bei bestem Wetter und guter Stimmung hatten die Kinder und Jugendlichen ganz viel Spaß am und auf dem Wasser. Neben dem Segeln bereiteten insbesondere auch die Standup Paddels ganz viel Spaß.

Bei verschiedenen Spielen landeten immer wieder einzelne Teilnehmer*innen oder auch gerne mal alle im Wasser. Beeindruckt habe auch viele Kinder und Jugendliche dadurch, indem sie sehr schnell den Dreh und die Kommandos beim Segeln raushatten und somit die Boote auch eigenständig steuern konnten. An den Abenden wurde lecker gegrillt, so dass sich die hungrigen Wassersportler schließlich satt und zufrieden zum Schlafen in ihre Zelte zurückziehen konnten!

Kommentieren