Aktuelles

Öcher för Kenger lädt zum Pokalspiel ein

veröffentlicht am 11.09.2019

Am Samstag, den 10.08.19 durften interessierte Kinder und Jugendliche von Maria im Tann das DFB-Pokalspiel zwischen Alemannia Aachen und Bayer 04 Leverkusen in Begleitung ihrer Betreuer besuchen. Gesponsert wurde die Aktion von der Alemannia- Fangruppe Öcher för Kenger. Diese haben den Kindern und Jugendlichen zum freien Eintritt auch noch einen Fan-Schal und eine Verzehrkarte zur Verfügung gestellt. Gut gestärkt und im richtigen Fan-Outfit sahen wir dann ein lange Zeit hart umkämpftes und spannendes Spiel auf dem komplett ausverkauften Tivoli. Leider hatte Leverkusen am Ende mehr Luft und konnte das Spiel mit 4:1 für sich entscheiden.

 

Wir bedanken uns herzlich bei den Öcher för Kenger, die durch ihre Unterstützung diese tolle Veranstaltung ermöglicht haben!

 

Kommentieren