Aktuelles

Wir wollen Frieden – Rosenmontag in Maria im Tann

veröffentlicht am 21.03.2022

Wir wollen Frieden

An diesem Rosenmontag in diesem Jahr wollten wir nicht für uns selbst feiern.
Ein wollten anderen Menschen eine Freude machen.
Corona, Krieg in der Ukraine? Ist Karneval feiern jetzt richtig?

Karneval in Maria im Tann war in diesem Jahr recht still. Die Sonne schien und die Kinder von Maria im Tann spielten in ihren Gruppen.

Gemeinsam mit der strahlenden Sonne wollten wir den Kindern und Mitarbeitern, die mit uns auf dem Gelände von Maria im Tann leben, ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Bepackt mit Süßigkeiten und sehr viel guter Laune zogen wir auf unserem Gelände von Haus zu Haus und schenkten jedem, der Spaß daran hatte ein paar Minuten Karnevalsfreude.
Die Sonne begleitete uns und schenkte uns allen einen schönen und friedlichen Rosenmontag in Maria im Tann.
Wir danken allen Menschen von Maria im Tann, die mit uns diese Freude geteilt haben.

Kommentieren