Aktuelles

Projekt „Vorstadtikone“ spendet Maria im Tann

veröffentlicht am 09.12.2022

Am Lehrstuhl für Architekturgeschichte der RWTH-Aachen fand in diesem Jahr das Projekt „Vorstadtikone“ statt. Im Rahmen dieses Projektes wurden auch Spenden für Maria im Tann gesammelt. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass uns das Vorstadtikonenteam am Montag eine Spende in Höhe von 1070,70 € übergeben hat! Dieses Geld kommt unseren erlebnispädagogischen Maßnahmen zu Gute. Nochmals ganz herzlichen Dank dafür!!!❤️

We mehr über das spannende Projekt und insbesondere den „Backenzahn“ (Kosewort für die Aachener Kirche St. Hubertus) erfahren möchte, kann sich auf der nachfolgenden Homepage schlau machen:

Vorstadtikone – St. Hubertus von Gottfried Böhm. Zu Besuch im „Ba… – RWTH AACHEN UNIVERSITY Lehrstuhl für Architekturgeschichte – Deutsch (rwth-aachen.de)

Kommentieren