Aktuelles

Wiederholungstäter – Kempen Krause spendet wieder

veröffentlicht am 15.08.2022

Bereits zum dritten Mal hat uns in diesem Sommer die Firma Kempen Krause Ingenieure eine großzüge Spende zukommen lassen. Mit ihrer Initiative zur Unterstützung benachteiligter Kinder und Jugendlicher, die 2020 startete, unterstützt die Firma unsere Kinder und Jugendlichen mit der nötigen Hardware. In diesem Jahr waren es 12 Notebooks inkl. neuer Festplatten, Akkus, Mäusen, Headsets, Taschen und ebenso viele Monitore sowie 20 Smartphones. Außerdem gaben Herr Krause und Herr Mertins an, dass die Sammlung für die nächste Spende bereits läuft.

der Geschäftsführende Gesellschafter Dr.-Ing. Hans-Jürgen Krause (links) und Thomas Mertins (Fachgruppenleiter IT – rechts) mit unserem Diraktor Denis Thielen

Wir freuen uns sehr über das tolle Engagement und bedanken und herzlich im Namen unserer Kinder und Jugendlichen!

Kommentieren